Sie befinden sich hier: Programm
Die Häschenschule -Jagd nach dem Goldenen Ei

gefördert von der MFG

zurück zur Übersicht

Freitag, 21.04.2017
15:00 Uhr

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel. Sein Traum ist, Gang-Mitglied bei den "Wahnsinns-Hasen" zu werden. Um zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat, schwingt er sich auf einem ferngesteuerten Flugzeug in die Lüfte, wird aber von einer Böe bis in den Wald getrieben. Max landet inmitten der "Häschenschule", in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Das Ausbildungscamp für Osterhasen findet er allerdings ziemlich uncool und hat nur einen Gedanken: "Weg von hier!" Nach Motiven des Kinderbuchklassikers von F. Koch-Gotha und A. Sixtus.

Regie: Ute von Münchow-Pohl

Darsteller: Animationsfilm (dt. Stimmen: Noah Levi, Senta Berger, Friedrich von Thun, Jule Böwe u. a.)

Genre: Kinderfilm

Filmlänge: 76 min

FSK: keine Angabe

Deutschland 2016

Öffnungszeiten

Montag  - Mittwoch

11:30 Uhr - 01:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 01.00 Uhr

Freitag & Samstag

10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag

14:00 Uhr - 01:00 Uhr

kein Ruhetag