Sie befinden sich hier: Programm
Plötzlich Papa!
zurück zur Übersicht

Samstag, 25.03.2017
18:00 Uhr

Samuel lebt in Südrankreich und genießt sein Single-Leben. Eines Tages taucht seine Ex Kristin bei ihm auf - mit Gloria, seiner Tochter, von deren Existenz er nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um das Kind kümmern? Panisch reist Samuel seiner Verflossenen hinterher, um sie zu suchen – ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria leben in London und sind unzertrennlich. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück.

Regie: Hugo Gélin

Darsteller: Omar Sy, Clémence Poésy, Gloria Colston, Antoine Bertrand, Ashley Walters

Genre: Tragikomödie

Filmlänge: 118 min

FSK: keine Angabe

Frankreich 2016