Sie befinden sich hier: Programm
Asita Djavadi - LIZA

My world goes round

zurück zur Übersicht

Samstag, 13.05.2017
20:30 Uhr

Liza Minnelli- My world goes round

Als Kind des Showbiz ist Liza Minnelli als Tochter von Judy Garland
und Filmregisseur Vincente Minnelli schon sehr früh in den Genuß des Rampenlichts gekommen. Mit 3 Jahren wurde sie von ihrer Mutter zum ersten mal vor die Kamera gestellt.
Sie arbeitete mit Größen wie Fred Ebb, Bob Fosse und Charles Aznavour zusammen und wurde mit eine der größten Emtertainerinnen unserer Zeit.
Asita Djavadi skizziert eine energiegeladene Persönlichkeit in ihrer Hommage an die First Lady des Cabarets, gespickt von Interviews, Showstopppern und Momenten des Innehaltens, denn Liza Minnellis Leben ist nicht immer nur glamourös, sondern auch geprägt von Alkoholsucht, Drogen und Einsamkeit in all der Fülle der Menschen um sie herum.
Natürlich dürfen an diesem Abend Lieder wie New York, New York, Cabaret, Maybe this time, Over the rainbow und viele bekannte Songs mehr nicht fehlen, aber auch besinnlich stimmende Momente wie in Charles Aznavours „Quiet love“ bekommen ihren Raum und lassen die Bandbreite des Gefühlskarussells erahnen.

Genre: Vvk. 15.- Ak. 18.- €

Öffnungszeiten

Montag  - Mittwoch

11:30 Uhr - 01:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 01.00 Uhr

Freitag & Samstag

10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag

14:00 Uhr - 01:00 Uhr

kein Ruhetag